Bodylizer Club stellt Anti Aging Contour Care vor

Der Bodylizer Club stellt vor: Das neue Anti Aging Contour Care mit Hexapeptid-3 und Matrixyl zur Bekämpfung freier Radikale und zum Aufbau von kollagenen Fasern für mehr Festigkeit der Haut. Das effektive home made treatment wird immer beliebter weil es effektiv, zeitsparend und preisgünstig ist.

Bild der Pressemitteilung8

Jugendliche Haut bis ins hohe Alter und den Anzeichen der Hautalterung entgegen zu wirken zählen zu den größten Bedürfnissen, wenn es um Hautpflege geht. Die Anti Aging Behandlung mit dem Bodylizer Skin Care System setzt genau da an als eine moderne, preislich attraktive und vor allem non-invasive Methode, um Fältchen sichtbar zu reduzieren.

Erleben Sie bequem und von zu Hause diese Anti Aging Hautpflege auf höchstem Niveau durch das Zusammenspiel von sanften Strömen und aktiven Wirkstoffen. Anti Aging Contour Care enthält einen effektiven Wirkstoff-Cocktail, bestehend aus Argireline - entspannt die Muskulatur und verringert dadurch mimische Fältchen, Gingseng Auszüge wirken revitalisierend und schützend, Matrixyl fördert die Hauterneuerung im Zusammenspiel mit Kollagen und Aloe Vera-Extrakte reparieren leichte Sonnenschäden und spenden Feuchtigkeit.

Wie führen Sie von zu Hause die Behandlung in nur 15 Minuten durch?

Behandlungsgerät: Bodylizer Smart mit galvanischem Strom und Mikrostrom Produkte: HCA Deep Primer, Anti Aging Contour Care

Schritt 1 - Tiefenreinigung (Desincrustation): Waschen Sie Ihr Gesicht, entfernen Sie Make up und legen Sie metallischen Schmuck ab. Verteilen Sie HCA Deep Primer auf Gesicht, Hals und Dekolletee. Wählen Sie das Programm Cleanse am Bodylizer Smart und massieren Sie 4 Minuten lang die Gesichtshaut. Toxine und freie Radikale verbinden sich mit dem Reinigungsprodukt und lösen sich aus der Hauttiefe. Waschen Sie anschließend mit Wasser und Reinigungsschwämmchen alles gründlich ab. Schritt 2 - Wirkstoffeinschleusung (Iontophorese): Wählen Sie am Bodylizer Smart das Programm Nourish mit galvanischem Strom. Tragen Sie eine kleine Menge Anti Aging Contour Care auf den gereinigten Behandlungskopf auf und schleusen sie somit die Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten ein. Schritt 3 - Lifting: Wählen Sie das Programm Lift und führen Sie eine Mini Face Lifting durch. Stimulieren Sie mit Mikrofeinstrom die Zellstoffwechsel Aktivität, man spricht hier in diesem Schritt auch von einem Bio-Reset der Hautzellen. Ergebnis: Die Haut ist strahlend frisch und gut durchfeuchtet und erhält Schritt für Schritt mehr Festigkeit. Mimische Fältchen verringern sich. Ein leichtes Kribbeln signalisiert eine verstärkte Blutzirkulation, die bis zu 24 Stunden anhält. Das bedeutet, dass die wertvollen Inhaltstoffe besonders intensiv resorbiert werden und ihre volle Wirkung entfalten können.

Unser Beauty Tipp: Führen Sie die Anti Aging Behandlung 2-3 mal pro Woche durch, trinken Sie ein Glas Wasser vor jeder Behandlung für einen verbesserten Lymphabfluss.

Das Behandlungssystem Bodylizer Smart sowie die benötigten Präparate Anti Aging Contour Care und HCA Deep Primer sind exklusiv im Bodylizer Club erhältlich. Die Registrierung und die Bestellung erfolgen unkompliziert über die Webseite www.bodylizer-swiss.com. Zur Aufnahme bietet der Club 3 Starterpakete an mit einem Preisvorteil von bis zu 25% für den künftigen Partner

Link zum YouTube-Video

Bodylizer Awards