Ziele und Vision

In unserer jüngsten Firmengeschichte bahnen wir uns seit 2013 den Weg in eine neue Ära. Unsere Erfahrung aus Produktion, unser Entwicklungs know how und unsere Vertriebskompetenz versetzen uns heute in die Lage, den europäischen Privatkundenmarkt zu erschliessen.

Wir haben das Ziel, für unser Projekt noch mehr Menschen als bisher zu gewinnen. Mit der Lancierung des Bodylizer Smart und dem Bodylizer Skin Care Concept werden wir maßgeblich in Europa dem Trend zu einfachen und effektiven kosmetischen Behandlungen zu Hause folgen. Um unser Ziel zu erreichen, nutzen wir als effektiven Vertriebsweg das Empfehlungsmarketing. Wir bieten eine effektive und preisgünstige Methode an, kosmetische Behandlungen selbst durchzuführen. Das ermöglicht dem Verbraucher Zeitersparnis, zu jeder Zeit an jedem Ort seiner Haut etwas Gutes zu tun und das mit einem geringen finanziellen Aufwand. Kosmetische Behandlungen sind somit für jeden erschwinglich und anwendbar.

Wir von der Bodylizer Swiss AG haben die Vision, bis zum Jahr 2020 in 25 europäischen Ländern vertreten zu sein. Auf unserem Weg werden wir jeden einzelnen Menschen gern mitnehmen und bestmöglich unterstützen, der unsere Idee teilt. Wir werden alles daran setzen, dass unsere Vision auch Ihre Vision wird:

Das Kosmetikstudio für zu Hause

Ihr Verwaltungsrat der Bodylizer Swiss AG

 

starter1

Angebot 1

starter2

Angebot 2

starter3

Angebot 3

Bodylizer Awards

bodylizer 03skin 04award

www.bodylizer-swiss.com